Scarpa Ribelle Tech OD

Im Blickpunkt: Produktvorstellung aus dem Outdoor Guide No. 28 – der Bergschuh Ribelle Tech OD von Scarpa.

Category: Stichworte: , ,

Testeindruck

Zum Ausmisten

Früher gab es einen Bergschuh für alles. Dann wurden die Modelle vielfältiger und die Schuhregale breiter, und heute haben Allround-Alpinisten locker zehn Paar im Keller stehen. In Zukunft hilft der «Ribelle Tech OD» von Scarpa beim Ausmisten: Der bedingt steigeisenfeste Schuh ist sehr leicht, was Klettersteigler und Trekker freuen wird. Dank OutDry-Membran (kann sich nicht vollsaugen), dickem Geröllschutz und integrierter Gamasche ist der Ribelle aber auch für harte und technische Hochtouren geeignet. Völlig zu Recht erhielt die moderne Bergschuh-Interpretation auf der vergangenen ISPOMesse den Preis für das «Produkt des Jahres».

Link

www.scarpa-schuhe.de

Das könnte Sie interessieren

Zusätzliche Information

Details

Scarpa Ribelle Tech OD
1160 Gramm (p. Paar in Gr. 42,5)
CHF 519.-
New Rock S.A.
Tel. 091 935 14 00
scarpa-schuhe.de
osprey.com

Leserbewertung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Scarpa Ribelle Tech OD“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.