Houdini Made to Move

Testeindruck

Houdini «Made to Move»

Bei der Produktion ihres neuen Bekleidungskonzepts «Made to Move» kooperieren die Schweden mit der «Swedish School of Textiles» der Universität Boras. Für die beiden Hosenmodelle «MTM Motion Light Pants» und «MTM Liquid Rock Pants» wurde eine Stoffbahn auf einem beweglichen Modell platziert, bei den unterschiedlichsten Bewegungen umwickelt und von Hand abgesteckt. Die so entstandenen Hosen passen sich den Bewegungsabläufen des Körpers sehr gut an. In Sachen Nachhaltigkeit ist Houdini ja schon seit jeher vorne mit dabei, auch die Made to Move-Kollektion besteht aus rezyklierter und rezyklierbarer Polyester. Tops sollen folgen.

Das könnte Sie interessieren

Leserbewertung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Houdini Made to Move“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Outdoor Guide

Outdoor Guide GmbH
Eichbergerstrasse 60
CH-9452 Hinterforst

Email: info@outdoor-guide.ch
Phone: +41 71 755 66 55


Folgen Sie uns auf:

Enter-Taste drücken