Therm-a-Rest Trail King SV

Testeindruck

Therm-a-Rest «Trail King SV»

Die Isomatte «Trail King SV» von Therm-a-Rest füllt sich innerhalb von wenigen Sekunden mit Luft. Dafür wurden in Schaumstoff gebettete, selbstaufblasende Luftkammern mit der Therm-a-Rest eigenen Speed-Valve-Technologie kombiniert. Dabei handelt es sich um ein trichterförmiges Ventil, das zusätzlich Umgebungsluft mit einsaugt. Mit etwas Abstand hineingepustet, ist die Matte schon nach wenigen Luftstössen gefüllt. Beim Schliessen des Rollverschlusses strafft sich die Matte. Zusammengepackt wiegt sie 830 Gramm.

Das könnte Sie interessieren

Leserbewertung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Therm-a-Rest Trail King SV“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Outdoor Guide

Outdoor Guide GmbH
Eichbergerstrasse 60
CH-9452 Hinterforst

Email: info@outdoor-guide.ch
Phone: +41 71 755 66 55


Folgen Sie uns auf:

Enter-Taste drücken