EXPED «Transfer Wheelie Bag»

Fazit:

Eine Mischung aus Reisetasche, Rollkoffer und Drybag

Category: Stichworte: ,

Testeindruck

Rollmops

Wie transportiere ich meinen Trekking-Rucksack im Flieger am besten? Und wie laufe ich vom Bahnhof zur Unterkunft damit und trage gleichzeitig noch meinen Tagesrucksack? Und die anderen «Sachen»? Exped bietet dafür den «Transfer Wheelie Bag» auf – eine Mischung aus Reisetasche, Rollkoffer und Drybag. Zu beladen ist das bis zu 100 Liter fassende Roll-Gerät entweder von oben über die Rolltop-Reissverschluss-Öffnung oder über den bogenförmigen Reisetaschen-Reissverschluss auf der Vorderseite. Über letzteren lässt sich auch das Tragesystem eines innen befindlichen Trekking-Rucksacks freilegen, sodass die volle Ladung geschultert werden kann. Die Rollen laufen leise und zuverlässig, der Stand ist dank Bodenbügel sicher. Allerdings darf die bodennahe Last nicht zu schwer sein, sonst kippt der Transfer Wheelie Bag einfach nicht in den Roll-Modus. Eine optionale Versteifung in Längsachse wäre hier hilfreich.

INFORMATIONEN:

EXPED – Transfer Wheelie Bag
GEWICHT 1690 Gramm
PREIS CHF 159.-

Das könnte Sie interessieren

Zusätzliche Information

Spezifikationen

EXPED – Transfer Wheelie Bag
GEWICHT 1690 Gramm
PREIS CHF 159.-

Leserbewertung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „EXPED «Transfer Wheelie Bag»“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Outdoor Guide

Outdoor Guide GmbH
Eichbergerstrasse 60
CH-9452 Hinterforst

Email: info@outdoor-guide.ch
Phone: +41 71 755 66 55


Folgen Sie uns auf:

Enter-Taste drücken