Jürg BuschorHerausgeber

Herausgeber, Autor und Outdoor-Allrounder

Als Jürg Buschor 2004 die Zeitschrift Outdoor Guide aus der Taufe hob, brachte der diplomierte Verlagsfachmann fünf Jahre Verlags- und Redaktions-Erfahrung mit. Weitaus wichtiger war jedoch seine Passion für Outdoor-Sport, die er zu diesem Zeitpunkt schon über 20 Jahre auf Pulverschnee, Singletrails, Berggipfeln, in Felsenwänden und auf dem Wasser ausgelebt hatte. Auch wenn er berufsbedingt mehr Zeit hinter dem Bildschirm verbringt – die Zeit für eine Ski-, Freeride-, Mountainbike-, Kletter- oder Kajaktour findet er immer. Die nötigen «Spielplätze» liegen alle innerhalb von wenigen Minuten von seinem Haus oder Büro entfernt, weil er seine Zelte im Dreieck zwischen Bodensee, Alpstein und Arlberg aufgeschlagen hat.

Outdoor Guide

Outdoor Guide GmbH
Eichbergerstrasse 60
CH-9452 Hinterforst

Email: info@outdoor-guide.ch
Phone: +41 71 755 66 55


Folgen Sie uns auf:

Enter-Taste drücken