Neues Ski-Movie: The Collective Film

 In Outdoor Ticker

Kollektives Schneebewusstsein

«The Faction Collective» hat zum zweiten Mal zugeschlagen und präsentiert seinen zweiten Film, den das Kollektiv zusammen mit dem Red Bull Media House produziert hat. Mit von der Partie ist der Zermatter Freeride-Pro Sam Anthamatten. Wir finden: Anschauen, abheben oder ganz tief in den Powder eintauchen. Der Film macht definitiv Lust auf Winter. Am 7. und 13. Dezember läuft der Film in der Schweiz. Bei uns gibt es den Film schon jetzt.

The Collective Film

»

Es ist immer wieder ein Abenteuer, gemeinsam unentdeckte Gipfel zu erklimmen, um Mitternacht innerstädtische Rails zu shredden, am Gipfel den letzten Run so lange hinauszuzögern, bis die letzten Sonnenstrahlen hinter dem Grat verschwinden…. Skifahren vereint mittlerweile ziemlich viele verschiedene Disziplinen und Charaktere. Der neue Film des Faction-Teams «The Collecitve» will daher mehr sein als nur die Summe dieser Teile, das Team setzt seine persönliche Definition des Sports – mit seinen eigenen Ideen, eigenen Ausdrucksformen und in unterschiedlichem Gelände. Gedreht wurde rund um den Globus – auch in der Schweiz in Saas Fee, Leysin und Lauterbrunnen.

Premieren in der Schweiz:

In der Schweiz läuft «The Collective» am Samstag, 7. Dezember, in bei der Diamond Shop Premiere im Ciné Rex Adelboden und am Freitag, 13. Dezember, beim «Rock on Avoriaz» Festival in Avoriaz und am gleichen Abend in Nendaz im «Cactus Saloon & Cantina».

Die Fahrer:

Alex Hall, Alexis Ghisleni, Andrew Pollard, Antti Ollila, Ben Buratti, Benjamin Forthun, Caroline Claire, Cody Cirillo, Corey Jackson, Daniel Hanka, Duncan Adams, Eirik Sateroy, Giulia Tanno, Kelly Sildaru, Mac Vorhand, Margaux Hackett, Markus Fohr, Mathilde Gremaud, Pablo Schweizer, Sam Anthamatten, Sarah Hoefflin, Shingo Sasaki, Taisuke Kusunoki, Tim McChesney, Timothé Sivignon, Will Berman

Regie: Etienne Mérel,
Produzent: Tim Harty

WeitereInfos zu THE COLLECTIVE

Empfohlene Beiträge

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Outdoor Guide

Outdoor Guide GmbH
Eichbergerstrasse 60
CH-9452 Hinterforst

Email: info@outdoor-guide.ch
Phone: +41 71 755 66 55


Folgen Sie uns auf:

Enter-Taste drücken

Mount-Everest-Basecamp-Reise