Supertrail Map: Neue Karten

 In Outdoor Ticker

Meer-Flow für Biker

Zwei neue Kartenblätter, drei überarbeitete Neuauflagen: Zur Bike-Saison 2016 bringen die Macher der Supertrail Map ordentlich Nachschub für flowhungrige Mountainbiker.

Aufmacherfoto: CSG/Cannondale

Finale Ligure ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Ausgelutscht ist die Region an der ligurischen Küste für Biker aber noch lange nicht. Der Grund: in den letzten Jahren kommen immer wieder Trails hinzu – und allesamt verdienen sie das Prädikat «erstklassig». Die Macher der Supertrail Maps haben die gesamten Hügelketten im Hinterland kartographiert und viele lohnende Pfade aufgespürt – da braucht es viele Bike-Urlaube, bis alle Highlights der Karte «Finale Ligure» abgefahren sind. Mit dem ebenfalls neuen Kartenblatt «Bas-Vallais» wird die letzte Lücke im Trail-Paradies Wallis geschlossen.

Flowtrails mit Meerblick: Finale ist bei Biker aller Könnensstufen sehr beleibt - zu Recht. ©CSG/Cannondale
Flowtrails mit Meerblick: Finale ist bei Biker aller Könnensstufen sehr beleibt - zu Recht. ©CSG/Cannondale

Updates der «Supertrail Map»

Auch im Bike-Mekka Gardasee hat sich einiges getan. Trailsperrungen und amtliche Verbote haben in den letzten Jahren Unruhe gebracht. Inzwischen gibt es saubere Regelungen – und so sind sogar völlig neue Pfade für Biker entstanden, die das Zeug haben, echte Klassikern zu werden. Das aktualisierte Kartenblatt «Gardasee Nord» präsentiert den aktuellen Stand mit vielen neuen Highlights. Auch die Karten der Regionen «Meran Süd» und «Zugspitz Arena» wurden noch einmal komplett überarbeitet. Bikespass garantiert!

Freunde digitaler Navigation können natürlich auch bei allen neuen Karten auf die bewährte App zurückgreifen.

So funktioniert die Supertrail Map

Das könnte Sie interessieren

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Outdoor Guide

Outdoor Guide GmbH
Eichbergerstrasse 60
CH-9452 Hinterforst

Email: info@outdoor-guide.ch
Phone: +41 71 755 66 55


Folgen Sie uns auf:

Enter-Taste drücken